Englisch-Übersetzung für Tourismus und Hotelmarketing
Sie brauchen einen Überblick
Die Infrastruktur ist zum Teil schon vorhanden: Website, Broschüren, Schilder, Sicherheitshinweise, Newsletter, Zeitpläne, Gebrauchsanweisungen, Speisekarten und engagierte Mitarbeiter. Aber: Bei so vielen Fragen und Themen brauchen Sie einen Überblick. Wie gut hängt das alles zusammen, wie umfangreich, verständlich und hilfreich ist das, was sie dem ausländischen Gast anbieten? Passt das alles zusammen? Wie wirkt es auf mich?
Ein umfassender Überblick aus Sicht eines ausländischen Gastes
In 24 Stunden bin ich als englischer Gast überall in Ihrem Hotel und auf der Website und kann sehr schnell den Ist-Zustand bildlich und schriftlich dokumentieren. In 48 Stunden haben wir eine lange Liste von Themen, die es zu besprechen gibt. Ich bringe diese Liste dann in eine strukturierte Form, mit Änderungsvorschlägen und Kostenschätzungen.
Der unsichtbare Gast
Ich bin prädestiniert für die Rolle des unsichtbaren Gastes. Ich bin weder jung noch alt, nicht groß – nicht klein. Ich bin weder dick noch dünn, arm/reich, gutaussehend …
Weitere Stärken sind meine Fähigkeit, scheinbar logische Systeme (z.B. Kartenschlösser) und Abläufe misszuverstehen, ein gutes Auge für schlechte Übersetzungen, Unbehagen beim Telefonieren und eine legendäre Unsichtbarkeit für Barpersonal. Ich bitte ungern um Hilfe und suche lieber stundenlang in allen möglichen Druckwerken und im Internet.
Ich bin also der ideale Mensch für die Suche nach Problempotential und potentiellen Lösungen!